SCHÖN,
DASS DU DA BIST!



Als Coach begleite ich Menschen online und offline in meiner Praxis in Berlin.

Dabei greife ich zurück auf meine Erfahrungen als Atemtherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Apothekerin, Tänzerin, Mutter von zwei Kindern und vor allem als Mensch. 


Herzlich Willkommen! 





"Du bist Liebe!“ ist wundervoll transformierend...

Katharina & Thomas haben sich wieder einmal tolle Interview Partner ausgesucht. Der Kongresstitel „Du bist Liebe!“ ist wundervoll transformierend, die Antworten auf die gestellten Fragen haben mich zutiefst berührt. Ich kann gar nicht sagen was mir am Besten gefallen hat, weil alles so großartig war. 

MAX MUSTERMANN

ICH BIN SEHR BERÜHRT UND FASZINIERT...

Du bist Liebe! Reicht da jetzt ein einfaches „Stimmt, bin ich.“ Ich bin sehr berührt und fasziniert von den vielen Facetten, die sich um diese Aussage weben und gleichzeitig immer wieder zu einer Essenz zurückführen. In euren Interviews steckt so viel Potential zu Heilung. Allein beim Schauen. Katharina und Thomas führen und forschen in ihrer ganz eigenen Art und absoluten Authentizität durch die Interviews.

MAX MUSTERMANN

Ich erlebe, dass ich Die Liebe bin.

Liebe ist. Im Kongress mache ich eine neue Erfahrung: Ich erlebe bei den vielen Interviews, die Thomas und Katharina durchführen, dass ich die Liebe bin. Sei eingeladen neue, besondere Erfahrungen mit altbekannten und neuen Speakern zu machen und ich wünsche Dir so bewegt und erstaunt zu sein, wie ich es während und nach dem Kongress war - Du bist Liebe.

MAX MUSTERMANN

Diese Seite befindet sich im Aufbau....
Schau bald wieder vorbei! 

hallo@janakroll.de

© Jana Kroll, 2018